Skip to main content

Trauma Center Trauma Sensitives Yoga (TCTSY)

Das ist eine Art von Yoga.
Dabei achtet man sehr auf die eigene Atmung.
Und man achtet sehr auf den eigenen Körper.

So hilft Yoga:
Wenn man etwas Schlimmes erlebt hat.
Und wenn man nicht mehr gut leben kann.

  • Weil man Angst hat.
  • Weil man Schmerzen hat.
  • Weil man im Zusammen-Leben mit anderen Menschen Probleme hat.

Diese Behandlung ist gut:
Wenn andere Behandlungen nicht mehr helfen.