Skip to main content

Basis-Qualifikation Psycho-Traumatologie

Diese Behandlung ist für Erwachsene:
Wenn sie etwas Schlimmes erlebt haben.

Diese Behandlung dürfen auch Fach-Leute machen:
Wenn sie den staatlichen Ausbildungs-Abschluss für Heil-Kunde haben.
Und wenn dieser Ausbildungs-Abschluss zu den Regeln von diesem Büro passt:
Gesellschaft für Psychotraumatologie, Traumatherapie, Gewaltforschung.

Heil-Kunde bedeutet Wissen über:

  • Die Entstehung von Krankheiten.
  • Die Heilung von Krankheiten.
  • Das Verhindern von Krankheiten.

Mehr Infos dazu gibt es auf dieser Internet-Seite:
www.gptg.eu/news/certificates/Curriculum_Psychotraumatherapie_GPTG.pdf
Achtung:
Diese Infos sind in schwerer Sprache.