Dissoziative Störung
Die dissoziative Störung ist eine Krankheit.
Die Krankheit zeigt sich so:
Ich fühle mich von mir selbst getrennt.
Als wenn mein Körper nicht zu mir selbst gehört.
Oder:
Ich fühle mich getrennt von meiner Umgebung.
Als wenn meine bekannte Umgebung nicht zu mir selbst gehört.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Infos darüber:
www.icd-code.de/icd/code/F44.88.html
Achtung:
Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.