Depression
Depression ist eine Krankheit.
Depression zeigt sich so:
- Ich bin traurig.
- Ich mache wenig.
- Ich kann mich schlecht über etwas freuen.
- Ich interessiere mich für wenig.
- Ich kann mich schlecht konzentrieren.
- Ich bin schnell müde.
Auch wenn ich mich kaum angestrengt habe.
- Ich schlafe schlecht.
- Ich denke: Ich bin nichts wert.
- Ich traue mir wenig zu.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Infos darüber:
www.icd-code.de/icd/code/F32.1.html
Achtung:
Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.