Ess-Störung
Die Ess-Störung ist eine Krankheit.
Die Ess-Störung zeigt sich so:
Ich denke ständig an das Thema Essen.
Alle Gefühle haben mit dem Thema Essen zu tun.
Die Krankheit kann verschieden sein.
Zum Beispiel:
Ich esse zu wenig.
Ich verliere sehr viel Gewicht.
Und ich denke trotzdem:
Ich bin zu dick.
Oder:
Ich esse viel.
Nach dem Essen muss ich sofort brechen.
Das Essen bleibt nicht in meinem Körper.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Infos darüber:
www.icd-code.de/icd/code/F50.-.html
Achtung:
Diese Infos sind nicht in Leichter Sprache.