Musik-Therapie
Musik kann gut tun.
Mit Musik fühlt man sich besser.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Infos über Musik-Therapie:
www.musiktherapie.de/musiktherapie/was-ist-musiktherapie
Achtung:
Diese Infos sind in schwerer Sprache.
Musik kann gut tun.
Mit Musik fühlt man sich besser.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Infos über Musik-Therapie:
www.musiktherapie.de/musiktherapie/was-ist-musiktherapie
Achtung:
Diese Infos sind in schwerer Sprache.