Begriff in leichter Sprache
  Erklärung zur Liste
      
  Sie finden in dieser Liste Therapeuten in Berlin.
Therapeuten behandeln
Menschen mit seelischen Problemen.
Man kann mit Therapeuten über Probleme sprechen.
Und man kann Lösungen für Probleme finden.
Die Therapeuten aus der Liste sagen:
Wir arbeiten mit
- 
	Frauen mit Gewalt-Erfahrung 
- 
	Frauen mit einem Trauma durch Gewalt 
- 
	den Kindern von diesen Frauen 
Image
               
Sie finden in der Liste:
- 
	Therapeuten 
- 
	Krankheiten 
- 
	Therapien 
- 
	Wer bezahlt die Therapie? 
Image
               
Achtung
Die Liste ist nicht in Leichter Sprache.
Aber:
Wir erklären schwere Wörter in Leichter Sprache.
Sie finden neben schweren Wörtern ein kleines Bild.
Klicken Sie auf das Bild.
Dann bekommen Sie eine Erklärung in Leichter Sprache.
Image
               
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers