Begriff in leichter Sprache

Machen Sie beim Betroffenen-Rat mit!

Beim Betroffenen-Rat mitmachen

  • Sie wollen helfen?

  • Sie haben früher selbst Gewalt erlebt?

  • Sie möchten Hilfen
    für Frauen mit einem Trauma besser machen?

  • Sie möchten sich regelmäßig
    mit der Arbeits-Gruppe treffen?

  • Sie möchten sich mit anderen Frauen austauschen?

Image
Gruppe von Frauen

Dann kommen Sie in den Betroffenen-Rat.

 

Was können Sie machen?

Sie können:

  • Ihre Meinung sagen

  • wichtige Themen vorschlagen

  • Ideen vorschlagen

  • Politik mitmachen

  • das Traumanetz Berlin beraten

 

Frauen mit einem Trauma sollen bessere Hilfen bekommen.

Sie können dabei helfen.

So erreichen Sie uns
Möchten Sie mitmachen?
Haben Sie Fragen zum Betroffenen-Rat?

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

 

Fachstelle Traumanetz Berlin

S.I.G.N.A.L. e.V.

Telefon: 030 - 54 61 71 11

Mail: traumanetz@signal-intervention.de

Image
Frau am Telefon
 
Wenn Sie von Gewalt betroffen sind
und Unterstützung benötigen,
rufen Sie bitte beim Hilfetelefon an!
Das Traumenetz Berlin vermittelt keine Psychotherapieplätze.
Nutzen Sie gerne unsere Therapeut*innensuche
https://www.hilfetelefon.de/ Therapeut*innensuche