Begriff in leichter Sprache
Machen Sie beim Betroffenen-Rat mit!
Beim Betroffenen-Rat mitmachen
-
Sie wollen helfen?
-
Sie haben früher selbst Gewalt erlebt?
-
Sie möchten Hilfen
für Frauen mit einem Trauma besser machen? -
Sie möchten sich regelmäßig
mit der Arbeits-Gruppe treffen? -
Sie möchten sich mit anderen Frauen austauschen?
Image

Dann kommen Sie in den Betroffenen-Rat.
Was können Sie machen?
Sie können:
-
Ihre Meinung sagen
-
wichtige Themen vorschlagen
-
Ideen vorschlagen
-
Politik mitmachen
-
das Traumanetz Berlin beraten
Frauen mit einem Trauma sollen bessere Hilfen bekommen.
Sie können dabei helfen.
So erreichen Sie uns
Möchten Sie mitmachen?
Haben Sie Fragen zum Betroffenen-Rat?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
Fachstelle Traumanetz Berlin
S.I.G.N.A.L. e.V.
Telefon: 030 - 54 61 71 11
Image

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Wenn Sie von Gewalt betroffen sind und Unterstützung benötigen, rufen Sie bitte beim Hilfetelefon an! |
Das Traumenetz Berlin vermittelt keine Psychotherapieplätze.
Nutzen Sie gerne unsere Therapeut*innensuche |
|
https://www.hilfetelefon.de/ | Therapeut*innensuche |